Garantie & Informationen

We offer a lifetime guarantee on the color of our water-resistant jewelry. We have a 1-year international warranty for manufacturing and material defects. We offer a lifetime guarantee on our Signature jewelry made of solid gold and lab-grown diamonds. Good to know: The warranty does not cover wear and tear, careless handling, or damage caused by accidents. The warranty is valid only if the care instructions have been followed. Keep your order confirmation, it serves as your warranty certificate.

WATER-RESISTANT JEWELRY

WAS DECKT DIE LEBENSLANGE GARANTIE AUF DIE GOLDENE FARBE AB?

Garantie deckt, dass die goldene Farbe auf Ihrem Schmuck verschwunden ist.

WAS DECKT DIE LEBENSLANGE GARANTIE AUF DIE GOLDENE FARBE NICHT AB?

Garantie deckt nicht lockere Steine, verlorenen Email, Perlen, Muscheln oder anderen Schmuck ab. Darüber hinaus werden Schäden, die durch Verschleiß oder Kratzer entstehen, nicht abgedeckt. Die Schmuckstücke sind wasserdicht, aber nicht alkoholfest. Das bedeutet, dass Sie kein Handdesinfektionsmittel verwenden können, wenn Sie diese Schmuckstücke tragen.

WERDEN WASSERBESTÄNDIGE SCHMUCKSTÜCKE IM LAUFE DER ZEIT DUNKLER?

Ja, die Schmuckstücke können sich im Laufe der Zeit verdunkeln. Das Dunklerwerden der Farbe wird nicht von der lebenslangen Garantie abgedeckt.

WAS MUSS ICH TUN, UM DEN LEBENSLANGEN FARBGARANTIEANSPRUCH GELTEND ZU MACHEN?

Was brauche ich, um Anspruch auf die lebenslange Garantie für die Farbe zu erheben? Sie müssen den Originalbeleg aufbewahren. Wenn Sie Ihr Schmuckstück bei einem Händler gekauft haben, müssen Sie sich direkt an diesen Händler wenden. Wenn Sie Ihr Schmuckstück bei uns gekauft haben, können Sie über folgenden Link reklamieren: Skapa en retur

GIBT ES ETWAS, DAS ICH ÜBER DIE WASSERBESTÄNDIGEN SCHMUCKSTÜCKE WISSEN SOLLTE?

Die Schmuckstücke sind wasserfest, aber nicht alkoholfest. Das bedeutet, dass Sie kein Händedesinfektionsmittel verwenden können, wenn Sie diese Schmuckstücke tragen.

SIGNATURE-KOLLEKTION

WAS DECKT DIE LEBENSLANGE GARANTIE AB?

Was deckt die lebenslange Garantie ab? Unsere lebenslange Garantie garantiert, dass Ihr Schmuck frei von Herstellungsfehlern im Material oder in der Verarbeitung ist. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Schmuck haben, kontaktieren Sie unser Kundendienstteam, und wir helfen Ihnen gerne weiter.

WAS IST NICHT DURCH DIE LEBENSLANGE GARANTIE ABGEDECKT?

Bitte beachten Sie, dass unsere lebenslange Garantie keine Schäden abdeckt, die durch Unfälle, unsachgemäße Handhabung oder normalen Verschleiß verursacht wurden. Sie gilt auch nicht für Änderungen oder Reparaturen, die von nicht autorisierten Dritten durchgeführt werden. Verlorene Diamanten sind nicht durch die lebenslange Garantie abgedeckt.

WAS BENÖTIGE ICH, UM DEN ANSPRUCH AUF DIE LEBENSLANGE GARANTIE GELTEND ZU MACHEN?

Wenn Sie Ihren Schmuck bei uns gekauft haben, können Sie über diesen Link eine Reklamation einreichen: Eine Rückgabe erstellen

UHREN

SIND DIE UHREN DURCH EINE GARANTIE ABGEDECKT?

Ja, alle Uhren sind durch eine Produktionsgarantie abgedeckt. Die Produktionsgarantie deckt alle Produktions- und Materialfehler für einen Zeitraum von 2 Jahren ab dem Lieferdatum der Bestellung.

WIE MACHE ICH MEINEN GARANTIEANSPRUCH GELTEND?

Wie mache ich meinen Garantieanspruch geltend? Sie müssen den Originalbeleg aufbewahren. Wenn Sie Ihren Schmuck bei einem Händler gekauft haben, müssen Sie sich direkt an diesen Händler wenden. Wenn Sie Ihren Schmuck bei uns gekauft haben, können Sie über diesen Link eine Reklamation einreichen: Eine Rückgabe erstellen

ANDERE SCHMUCKKOLLEKTIONEN

SIND DIE ANDEREN SCHMUCKSTÜCKE, DIE NICHT WASSERBESTÄNDIG SIND, DURCH EINE GARANTIE ABGEDECKT?

Ja, andere Schmuckstücke, die nicht wasserbeständig sind, sind durch eine Produktionsgarantie abgedeckt. Die Produktionsgarantie deckt alle Produktions- und Materialfehler für einen Zeitraum von 1 Jahr ab dem Lieferdatum der Bestellung.

WIE MACHE ICH MEINEN GARANTIEANSPRUCH GELTEND?

Sie müssen den Originalbeleg aufbewahren. Wenn Sie Ihren Schmuck bei einem Händler gekauft haben, müssen Sie sich direkt an diesen Händler wenden. Wenn Sie Ihren Schmuck bei uns gekauft haben, können Sie über diesen Link eine Reklamation einreichen: Eine Rückgabe erstellen

Gut zu wissen: Die Garantie deckt keine Abnutzung, unsachgemäße Handhabung oder Schäden durch Unfälle ab. Die Garantie gilt nur, wenn die Pflegehinweise befolgt wurden. Bewahren Sie Ihre Bestellbestätigung auf, sie dient als Ihr Garantiebeleg.

Für weitere Fragen zögern Sie bitte nicht, uns unter contact@mockberg.com zu kontaktieren.

Bei einer Beschwerde teilen Sie uns bitte relevante Informationen und den Grund Ihrer Beschwerde mit. Wenn Ihr Produkt einen Defekt aufweist, der innerhalb des Garantieanspruchs liegt, können Sie hier ein Reklamationsverfahren einleiten, indem Sie "Reklamation" auswählen!