Versandbedingungen
Bei Vorbestellungen ist die Lieferzeit auf unserer Webseite inkorrekt, Informationen zur Lieferzeit finden Sie du auf der Produktseite.
Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen außerhalb der EU Gebühren, Steuern oder Zölle anfallen können. Mockberg haftet für diese Kosten nicht.
Wenn Sie das Paket nicht innerhalb der vereinbarten Lieferzeit erhalten haben, wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer bitte an contact@mockberg.com (schreiben Sie bitte am liebsten auf Englisch).
Wenn das Produkt auf dem Weg zu Ihnen verloren geht oder Sie beim Erhalten des Produkts feststellen, dass das Produkt während des Transports beschädigt wurde, sollten Sie uns dies unverzüglich melden.
Für Pakete, die nicht innerhalb von 14 Tagen bei Ihrer örtlichen Postfiliale von Ihnen abgeholt werden, behält sich Mockberg das Recht vor, Ihnen eine Bearbeitungsgebühr von 15 Euro zu berechnen, um den Rückversand und die Verwaltungskosten der Versandunternehmen zu decken.
Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht, uns unter contact@mockberg.com zu kontaktieren.