RÜCKGABEN & REKLAMATIONEN

Bei Mockberg haben Sie immer ein 60-tägiges Widerrufsrecht ab dem Tag, an dem Ihr Paket an Ihre Abholstelle oder zu Ihnen nach Hause geliefert wurde. Die Rücksendung kostet 39 SEK innerhalb Schwedens, 5,9 Euro für Europa und 9,99 Euro außerhalb der EU.

Unten finden Sie Fragen und Antworten zu Rücksendungen, Umtausch und Reklamationen. All dies und weitere Informationen finden Sie auch in unserem FAQ.

Um Ihre Rücksendung zu starten, registrieren Sie Ihre Rücksendung hier!

Einklappbarer Inhalt

WIE VIEL KOSTET DIE RÜCKSENDUNG EINES PRODUKTS?

Die Rücksendung kostet 39 SEK innerhalb Schwedens, 5,9 Euro für Europa und 9,99 Euro außerhalb der EU.

WELCHE ANFORDERUNGEN GIBT ES FÜR EINE RÜCKSENDUNG?

Das Produkt muss unbenutzt sein und so aussehen wie bei Erhalt. Alle Strichcode-Etiketten müssen an den Produkten und Taschen verbleiben, da unser Lager alles mithilfe von Handscannern scannt und daher keine Produkte ohne Strichcode annehmen kann.

Der gesamte Schutzplastik muss vorhanden sein und das Produkt muss in seiner Box zurückgesendet werden. Alle Schmuckstücke müssen in ihrer

Originalverpackung zurückgesendet werden (im Zip-Beutel mit Strichcode, Seidenbeutel und Box).

Bitte beachten Sie, dass wir keine Rücksendungen für gravierte oder individualisierte Produkte anbieten, einschließlich aller Artikel aus unserer Signature-Kollektion. Diese Stücke werden nach Ihren Vorgaben handgefertigt, einschließlich individuell ausgewählter Diamantgrößen, wodurch jedes Produkt einzigartig und persönlich für Sie ist. Daher sind alle Verkäufe dieser maßgeschneiderten Produkte endgültig.

WANN BEKOMME ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG?

Rückerstattungen können je nach Bank bis zu 14 Tage dauern.

WAS PASSIERT, NACHDEM ICH EINE RÜCKSENDUNG EINGESENDET HABE?

Wenn Anzeichen dafür bestehen, dass das Produkt benutzt wurde, akzeptieren wir die Rücksendung nicht.

Sobald wir Ihr Rücksendepaket erhalten haben, bearbeiten wir Ihre Rücksendung innerhalb von 14 Tagen. Sobald die Rücksendung genehmigt und die Rückerstattung erfolgt ist, erhalten Sie eine E-Mail von uns mit einer Bestätigung, dass Ihre Rücksendung akzeptiert wurde.

Wenn die Rücksendung nicht akzeptiert wird, schicken wir sie an Sie zurück. Es liegt in der Verantwortung des Kunden sicherzustellen, dass der Artikel einwandfrei, korrekt und verifiziert ist, um eine Rücksendung zu durchlaufen.

WAS PASSIERT, WENN ICH MEIN PAKET NICHT ABHOLE?

Für Pakete, die nicht rechtzeitig an der Abholstelle abgeholt wurden, behält sich Mockberg das Recht vor, Ihnen eine Bearbeitungsgebühr von 20 EUR zu berechnen, um die Rücksendekosten und Verwaltungskosten zu decken.

WIE REKLAMIERE ICH EIN PRODUKT?

Wenn Ihr Produkt einen Defekt aufweist, der innerhalb des Garantieanspruchs liegt, können Sie hier ein Reklamationsverfahren einleiten, indem Sie "Beanstandung" auswählen!

HABEN SIE NICHT GEFUNDEN, WAS SIE GESUCHT HABEN?

Auf unserer FAQ-Seite finden Sie Antworten auf die meisten Fragen. Dort finden Sie Informationen zu allem, von Rücksendungen, Kaufbedingungen und Produktinformationen bis hin zu Lieferungen.

För ytterligare frågor, tveka inte att kontakta oss på contact@mockberg.com
Vid klagomålet vänligen önskar vi att du delar med dig av relevant information och orsak till ditt klagomål.

Om din vara har en defekt som är inom ramarna för att vara ett anspråk på garantin kan du skapa ett reklamationsärende genom att välja
"Reklamation" 
här! 

GARANTI

Vi på Mockberg vill att våra kunder ska ha den bästa möjliga upplevelsen när ni köper våra smycken och klockor. Däfrör erbjuder vi livstidsgaranti på färgen på våra vattentåliga smycken och har även 1 års internationell garanti för tillverknings och materialfel

läs mer om garanti här